Service und Support
Für alle Wartungsarbeiten, Reklamationen und Reparaturen – ob für Einzelgeräte oder komplexe Systeme – steht Ihnen die Support-Abteilung von digitalequipment schnell und kompetent zur Seite. Dabei ist eine kurze Reaktionszeit für uns selbstverständlich.
Die Unterstützung durch unsere Techniker ist hierbei vielseitig:
- RMA-Abwicklung
- Telefonische Hotline bei Installationsfragen oder Problemen
- Fernwartung (soweit technisch möglich)
- Vor-Ort-Einsatz für Reparatur-, Wartungs- und Installationsarbeiten
- Abhol- und Austauschservice
- Presales-Beratung
Wir bieten ein umfangreiches Serviceangebot für SMART Boards, Projektoren, Bildschirme, Audio- und Beschallungs-Anlagen, Konferenzsysteme und vieles mehr. Das Portfolio umfasst die gesamte technische Dienstleistung für Konferenz- sowie Präsentations- und Medientechnik, ob für einmalige Reparaturen oder im Rahmen eines Wartungsvertrages. Bei längeren Ausfallzeiten stellt digitalequipment geeignete Ersatzgeräte zu Sonderkonditionen zur Verfügung.
Bei Reparaturen oder Rückgaben greift unsere bewährte RMA-Abwicklung, um eine kurzfristige Reparatur oder auch den Austausch der entsprechenden Geräte zu gewährleisten. Je nach Dringlichkeit bzw. Möglichkeit bieten wir optional einen Vorabaustausch, leisten dafür qualifizierten Support und tauschen die Produkte gegebenenfalls auch vor Ort aus.
Installationsunterstützung und Servicekonzepte
Darüber hinaus bietet digitalequipment für seine Vertriebspartner eine flexible Installationsunterstützung, auf Wunsch auch direkt beim Kunden. Unsere Techniker unterstützen und betreuen die Projekte unserer Partner natürlich auch in der Folgezeit, beispielsweise in Form von regelmäßigen Wartungen. Alle Serviceleistungen erfolgen natürlich neutral und im Namen unserer Vertriebspartner.
Unser qualifizierter, technischer Support steht Montags bis Freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr oder – je nach Vereinbarung – auch bis zu 24 Stunden am Tag zur Verfügung.